Unser neues Büro in Selters (Taunus)

Zugegeben, ist noch nicht ganz startklar. Aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit: bis genau zum 22. April 2021!!! Mein Mantra lautet daher „Don´t Panic“. Die Sanierungsmaßnahmen sind noch voll im Gange. Das Haus wird komplett runderneuert. Danach wird die WERBERIA weitestgehend klimaneutral Markenkonzepte und Grafikdesign produzieren. Wärmepumpe, gedämmte Wände, ein großer Garten für die kreativen Pausen. Corona-konforme Meeting-Räume an der frischen Luft. Das Glasfaserkabel ist schon verlegt. Ist schließlich die wichtigste Autobahn der Kreativbranche.

Also: der Countdown läuft. Unser Elektriker, Viktor Grunwald, sorgt für Tempo, Jörg Zimmermann bringt alle Türen und Fenster auf Vordermann und die Firma Pepic drückt auf die Tube beim Wärmedämmen. Die größte Bremse ist derzeit leider unser Installateur. Aber während viele zu Coronazeiten In Kurzarbeit übergegangen sind, können sich die Sanitärleute vor Aufträgen nicht retten und leider daher auch uns nicht vor der vollkommenen Verzweiflung.

Schreibe einen Kommentar