Die WERBERIA zieht aufs Land!

Immer mehr Kreative zieht es aufs Land. Die WERBERIA hat daher die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und als Markenmacher die Entscheidung getroffen, den Firmensitz in einen Ort zu verlegen, der wie kein anderer für eine der größten Marken der Welt steht: Selters.

In Selters im Taunus und um genau zu sein: in Niederselters sprudelt noch heute das berühmte Selterswasser. Meine Lieblingslektüre ist derzeit das umfangreiche Werk, das mein Schwiegervater, Eugen Caspary, zusammen mit Norbert Zabel und Willi Hamm verfasst hat. Eine äußerst spannende Markenstory, die letztendlich darin gipfelt, dass zwar die Marke verkauft wurde, doch der Ort sich so seine Ruhe bewahrt hat und dennoch aufgrund seiner jahrhundertelangen Berühmtheit heute über einen Bahnhof, einen schönen Park und die überaus sehenswerte liebevoll restaurierte Brunnenanlage verfügt. Abfüllen kann man sich dort, na was wohl? Aber es darf nicht mehr so genannt werden.

Ein Besuch der Brunnenanlage mit Brunnentempel und Zapfanlage sei allen, die uns in Selters besuchen möchten, ans Herz gelegt. Verbindung von Frankfurt Hauptbahnhof nach Selters:  Stunde, Fahrtdauer: 50 Minuten.

Schreibe einen Kommentar