WERBERIA – Aktivitäten für die demopark 2021

Open-Air-Safe-Fair-Logo-demopark-21

Zu Beginn diesen Jahres waren wir alle noch zuversichtlich, dass die demopark in 2021 stattfinden kann. Da die Messe im Sommer und an der frischen Luft stattfinden sollte, haben wir ein Versanstaltungs-Logo mit dem Text „Open Air, Safe Fair“ entwickelt. Der VDMA hatte für die Messe ein Hygiene-Konzept entwickelt, das den Besuchern zusätzliche Sicherheit geboten hätte. Doch je näher der Messetermin rückte, und je näher die Einschläge der Delta-Variante kamen, umso mehr bangten alle um dem demopark Termin 2021. Denn eine Messe mit bislang über 400 Ausstellern und über 34.000 Besuchern war auch bei einer Freiluft-Ausstellungsfläche von 250.000 Quadratmetern ein Risiko. Daher wurde sie zuerst in den Spätsommer verschoben und dann abgesagt.

demopark-2023-AnkuendigungDoch nach der Absage ist vor der Messe. Wir freuen uns auf die demopark 2023. Sie findet vom 18. bis 23. Juni 2023 auf dem Flugplatzgelände in Eisenach-Kindel statt.

Schreibe einen Kommentar